Energiereporter - Die Webseite ist online!

Reportagen, Nachrichten, Kommentare
Liebe Freunde des Energiereporters,

noch zwei Wochen Zeit bleiben, um die Reise in das Land der Energiewende zu unterstützen:

Krautreporter

Die Vorbereitungen sind im vollen Gange und die Webseite ist nun erreichbar (beta-Version).

Energiereporter

Einige Reportagen aus meinen vorherigen Recherchereisen, Nachrichten und Kommentare sind bereits veröffentlicht. Diese Beiträge geben einen ersten Eindruck, wie die Ergebnisse der Energiereporter-Reise aussehen könnten.

Doch noch ist die Reisekasse nicht komplett gefüllt. Ich freue mich daher sehr über jede weitere Unterstützung und Weiterleitung der Webadressen.

Allen, die mich bisher schon unterstützt haben, möchte ich herzlich danken.

Mit den besten Grüßen

Ihr

Jan Oliver Löfken

© Wissenschaft aktuell


 

Home | Über uns | Kontakt | AGB | Impressum | Datenschutzerklärung
© Wissenschaft aktuell & Scientec Internet Applications + Media GmbH, Hamburg